Werkstudent*innen über AUCOTEAM

Reni Safitri

Reni Safitri
(Werkstudentin)

Mein erster Tag bei AUCOTEAM war beim Sommerfest 2019. Da lernte ich Herrn Kanis kennen und mir wurde erklärt, welche Branchen bedient werden. Ich interessierte mich sofort für Energie.

Mein erster richtiger Arbeitstag war dann im September. Ich erhielt eine Einführung und konnte die anderen Kollegen kennenlernen. Es war anstrengend, weil es so viele Inputs gab, und ich hatte Angst, dass ich die Aufgaben wegen mangelnder Erfahrungen und Fähigkeiten nicht schaffen würde. Aber ich war trotzdem mega begeistert.

Bei AUCOTEAM herrscht ein gutes Arbeitsklima mit netten und hilfsbereiten Arbeitskollegen, die man mit Fragen immer mal nerven kann. Man wird hier richtig gut betreut. Es gibt auch einen echt coolen Pausenraum, wo es immer Obst gibt und man entspannt mit den Kollegen Kaffee trinken kann. Zusätzlich werden regelmäßig Film- und Spielabende veranstaltet, wo man sich miteinander vernetzen kann.

Reni Safitri