slider-testlab
SOFTWARE TRAINING
slider-testlab
JETZT BUCHEN!

Stellenausschreibung

Technisch kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen einen Technisch kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
Stelle als PDF zum Ausdrucken https://www.aucoteam.de/wp-content/uploads/2020/02/200130_Kaufm.-MA.pdf

Ihre Aufgabe

  • Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung der Geschäftsbereiche
  • Einkauf von Büro- und Bedarfsmaterial
  • Bestellabwicklung, Begleitung von Preisverhandlungen, Lieferantenbewertung
  • Vertretung des Wareneingangs
  • Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Schnittstelle zwischen Einkauf, Fachabteilungen und Lieferanten
  • Operative Aufgaben im Arbeitsgebiet

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in dem beschriebenen Aufgabenfeld
  • Sehr selbständige, zielorientierte, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässig, flexibel und empathisch
  • kundenorientiertes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • vorteilhaft: Erfahrungen im ERP-System Asseco AP+

Wir bieten Ihnen

  • Arbeitsverhältnis in Teilzeit, flexible Arbeitszeiten möglich
  • spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigeninitiative und Gestaltungsfreiraum
  • eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • ein innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem offenen Team
  • vielfältige Perspektiven für ihre persönliche und berufliche Entwicklung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenreferenz „Technisch kaufmännischer Mitarbeiter“.

Über AUCOTEAM

AUCOTEAM steht für Innovationen rund um Aufgabenstellungen der Automation & Informationstechnologie. Die Beschäftigten setzen erfolgreich Projekte für Unternehmen vieler Branchen um. Zu den Kunden der AUCOTEAM GmbH gehören sowohl Auftraggeber der öffentlichen Hand und Großunternehmen als auch kleine und mittelständische Firmen in Deutschland und im Ausland.