Innovative Technologien für Ihren Erfolg

Neues aus dem Prüflabor

Wassertester auf dem AUCOTEAM-Messestand

Messen als Vertriebskanal

Mit der Geduld eines Anglers

Wassermodel im AUCOTEAM-PrüflaborSind Messen ein Vertriebskanal? Die Teilnahme an Messen ist ein oft umstrittenes Thema. Sehen und vor allem gesehen werden – und damit auch noch Erfolg zu erzielen – ist nicht jedermanns Sache. Sehenswertes auszustellen und damit Begeisterung zu erzeugen, ist in den letzten Jahren den Prüflabor-Mitarbeitern um Rosemarie Lein immer wieder gelungen. Kontinuierlich, kompetent und charmant und mit der Geduld eines Anglers wurden auf den Messen SENSOR+TEST, electronica, InnoTrans und SPS IPC Drives immer wieder neue Kunden an Land gezogen. Unser Spritzbogenmodell (Foto) hat es sogar bis in die Messedokumentation des Veranstalters der SENSOR+TEST, der AMA,  gebracht.

Auch der Prüfstandsbau konnte mithilfe aktiver Präsentation auf der SENSOR+TEST das Kundenportfolio unter anderem um den bedeutenden Medizintechnikhersteller B. Braun erweitern.

Frank Schuldig und seine Feinblechverarbeitung sind ebenfalls mit immer neuen Schachzügen aktiv und erfolgreich dabei.

Karl-Heinz Brandes