Kunden über AUCOTEAM

Prüfstand für Parker Hannifin in Chomutow

Parker Hannifin

Die Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co.KG am Standort Chemnitz unterhält seit 2002 Geschäftsbeziehungen zur AUCOTEAM GmbH. Seit dieser Zeit sind verschiedene Projekte im Bereich der hydraulischen Prüftechnik realisiert worden bzw. sind im Entstehen. Wir schätzen die sehr kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit mit der AUCOTEAM GmbH und möchten auch weiterhin darauf vertrauen. Wir wünschen uns bei den innovativ-anspruchsvollen Herausforderungen weiterhin gemeinsam viel Erfolg.

Ein Beispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit:
Im tschechischen Chomutov nahm AUCOTEAM einen Prüfstand für Zahnradpumpen und -motoren in Betrieb. Er hatte den „Start of production“ in der Serien-Endprüfung mit großem Erfolg bestanden. Projekt-Info lesen

Olaf Michaelis
Technologie/Investment
Pump & Motor Division Europe
Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH
& Co.KG, Chemnitz